17. November 2011

Zwischenstand und ein wenig blabla :D

Sooo also irgendwie klappts mit Yelena und mir nich so ganz, komm irgendwie schwer rein, obwohl ich die Bücher dieser Reihe echt klasse finde. Aber es wird auf jeden Fall weiter gelesen, nur ist grad eine kleine Pause und ich fang mit Eona-Drachentochter an, das sich bis jetzt vielversprechend anhhört...Mal sehn was bei raus kommt :)

Da meine Bücherrechnungen inzwischen enorme Summen meines Gehalts verschlingen, ich aber trotzdem nich auf neue Bücher verzichten möchte hab ich mich jetzt bei Medimops angemeldet und gleich mal eine "kleine" Bestellung von 6 Büchern getätigt die ich für 15€ erhalten konnte :) jetzt bin ich mal gespannt ob die Zustandsbeschreibungen auch zutreffen...
Ich denke aber, dass ich die Bücher, die ich unbedingt haben möchte und die Potenzial haben ein Lieblingsbuch von mir zu werden, weiterhin als Originalausgabe kaufen werde. 

Ein weiteres Thema neben den gebrauchten Büchern sind die Ebooks. Ich habe zwar keinen reader habe sie mir aber über amazon auf meinen PC bzw. mein Handy geladen, ich muss sagen ich komm relativ gut mit dem Lesen auf dem Bildschirm klar, aaaaaber wenn mir das Buch richtig gefällt muss ich es doch noch unbedingt in Papierform haben... So kommt es auch das ich von meinen Eltern zum Nikolaus "Kiss of Snow" von Nalini Singh (zu was man seine Eltern nich alles überreden kann, obwohl man schon 21 ist :D) bekomme und ich mir demnächst "Der Spiegel von Feuer und Eis" von Alex Morrin aka Lynn Raven kaufen möchte. Also die Ebooks werden sich definitiv nich bei mir durchsetzen, jedoch einen kleinen Teil in meinem "Bücherherz" erhalten :D 


und dann nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle die mir einen Award verliehen haben


sooo genug gelabbert :D ich wünsch euch noch einen schönen Abend 

lg nina 

Kommentare:

  1. Huhu bin jetzt bei dir Leser :-)
    Würde mich freuen wenn du mich auch abbonierst ^.^

    LG,Sabrina von http://sabrinas-books.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, freut mich, dass ich dich zum Kaufen animieren konnte!!!!!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    danke, dass du mich stalkst :D Dein Blog ist aber auch wirklich toll ♥ Stalke dich jetzt auch mal ;)
    Lg Marcia :)

    AntwortenLöschen