8. November 2011

Award :-)

Aaaaah ich habe einen neuen Award bekommen :-)





Danke liebste Liss ♥ :-)


Aufgabe 1: die Person zu verlinken --> erledigt 

Aufgabe 2:Poste ein Lied. Es muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund dazu haben, es zu posten. 

Stone Sour - Through Glass Ich liebe liebe liebe dieses Lied ♥♥♥

Aufgabe 3: Poste ein Zitat. Es kann aus einem Buch, Film oder 
Lied sein:

"Die Welt unterteilt sich in Menschen, die dir erzählen, dass deine Träume 
unerreichbar sind, und in solche, die dich auf ihre Schultern heben, damit 
du besser herankommst."


- Die Rebellion der Maddie Freemann, Katie Kacvinsky, S.176 -


Aufgabe 4 : Verleihe ihn an 4 Blogs weiter
1. Booktherapy

Aufgabe 5: Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast

Weil sie einfach klasse und wunderschön gemacht sind.

5 Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH! *-*
    ..das Zitat ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)
    Habe deinen Blog per Zufall gesehen und wollte einfach mal Hallo sagen. ^^ Bin gleich mal Leserin geworden (dein Blog ist total schön! *-* ) und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei guckst. :)

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim bloggen,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Für deinen wunderschönen Blog! *-*

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/11/neuer-award-o-danke-liss.html

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ♥
    Das Zitat ist wirklich schön :)
    Deine Seite verdient wirklich mehr Leser! Mal sehen, wie ich dir helfen kann ;) ♥

    AntwortenLöschen