13. November 2011

Neue Bücher :-)

Es gibt mal wieder einen neuen Bücherpost ;-) Aber ich hoffe,
dass  ich in nächster Zeit nicht mehr so viele neue Bücher kaufe,
so langsam geht´s echt ins Geld :-P Bis Ende des Jahres will
ich keine Bücher mehr selbst kaufen und das wird verdammt 
schwer aber ich hab noch so viele Bücher auf dem Sub stehen,
die unbedingt gelesen werden wollen. Wenn die Uni ende Dezember
aufhört werd ich auch die ganzen Seiten "SUB", "Gelesen"erstellen 
und bearbeiten :-) Aber nun genug geredet weiter geht´s mit den 
neuen Büchern...




Robin Wasserman - Skinned
Alison Goodman - EONA-Drachentochter
Cayla Kluver - ALERA-Zeit der Rache

 


Alison Goodman - EONA-Das letzte Drachenauge 
Mette Ivie Harrison - Tris & Izzie (Das letzte noch erwischt bei amazon ^^)
Lise Haines - Girl in the arena
Gemma Malley - Widerstand (den ersten Teil "Der Pakt" 2007 gelesen und durch Zufall entdeckt, das es einen zweiten Teil gibt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen