2. November 2011

Mein erster Award :-)

Meinen ersten Award bekommen, ich freu mich sooooo :-)
Vielen lieben Dank an Liss





1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast (siehe oben)
 
2. Schreibe 7 Dinge über dich
 
     1. Ich bin eine so was von büchersüchtige Person :D
     2. Ich bin 1,80m :-P
     3. Ich bin eine Perfektionistin, auch wenn nich immer alles so klappt 
         wie ich es will :D
     4. Ich liebe es mit Freunden ins Kino zu gehen
     5. Ich liiiiebe schlafen :D bin leider auch etwas faul und erledige alles auf 
         den letzen Drücker
     6. One Tree Hill ist meine absolute Lieblingsserie
     7. Multi-Tasking ist mein zweiter Vorname :D

3. Reiche den Award an 10 weitere Blogger weiter :)

Leider kenn ich noch nich so viele Blogs und die meisten haben diesen Blog schon erhalten, daher kann ich ihn leider nich wirklich weiterreichen :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen