1. Dezember 2011

Statistik November

Lynn Raven - Der Kuss des Kjer (606 Seiten) 5/5 Sterne (reread)
Lauren Oliver - Delirium (409 Seiten) 5/5 Sterne
Lynn Raven - Blutbraut (735 Seiten) 5/5 Sterne
G.A. Aiken - Lions: Hitze der Nacht (464 Seiten) 4/5 Sterne
Nalini Singh - Kiss of Snow (415 Seiten) 5/5 Sterne (reread)

angefangene Bücher:

Alison Goodman - Eona: Drachentochter 233 Seiten
Leslie Parrish - Was kostet der Tod? 118 Seiten
Maria V. Snyder - Yelena und die verlorenen Seelen 97 Seiten
Kinley MacGregor - Die schottische Braut 114 Seiten
Alyxandra Harvey - My love lies bleeding 131 Seiten


Ich schäme mich ganz arg :D Genauso viel angefangene wie gelesene Bücher... Ich hatte noch nie so einen schlechten Lesemonat mit nur 5 beendeten (richtig guten) Bücher, aber trotzdem kann sich die Gesamtseitenzahl von 3322 Seiten sehen lassen :D Im Dezember wird es bis zum 23.12. seeeehr ruhig werden, da schon nächste Woche meine Prüfungen beginnen :( Aber am 23. ist alles überstanden und ich kann wieder richtig loslegen mit lesen, weil ich ab dem 27.12. wieder arbeiten gehe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen