3. Dezember 2011

Neue Bücher :-)

Sooo hab nun endlich alle bestellten Bücher zusammen, hab mein City of Fallen Angels nochmal zurückschicken müssen da ich eine falsche Ausgabe bestellt habe, und hab noch auf der Post eine kleine Überraschung erlebt :)

von links nach rechts: (The drake chronicles 1-4)

Alyxandra Harvey - My love lies bleeding
Alyxandra Harvey - Blood feud
Alyxandra Harvey - Out for blood
Alyxandra Harvey - Bleeding hearts 

von links nach rechts:

Sarra Manning - You don´t have to say you love me
Sarra Manning - Let´s get lost 

von links nach rechts:

Veronica Roth - Divergent
Kimberly Derting - The Pledge
Hannah K. Harrington - Saving June
Cassandra Clare - City of Fallen Angels 

 Geschenkt bekommen:

Simone Elkeles - Du oder der Rest der Welt

Gewonnen:

Habe beim Gewinnspiel von LenaBo´s Blog mitgemacht und tatsächlich Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick gewonnen, ich freu mich sooooo sehr :) sie hat auch noch ganz tolle Lesezeichen für mich mit reingepackt :) Sie hat es super schnell geschickt :) Ich dreh mich immer noch im Kreis vor lauter Freude :D Nochmal ein riesiges Dankeschön an Lena :)

4 Kommentare:

  1. Super Bücher. "Bis das Feuer die Nacht erhellt" ist der Hammer. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Arww was für tolle Bücher! Die von Alyxandra Harvey haben ja mal tolle Cover ö.ö
    Und du oder der Rest der Welt krieg ich zu Weihnachten *freu* ! :D
    Hier :) : http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challange.html

    Liebe Grüße <3
    Liss :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Buch schon angekommen ist!
    Ganz viel Spaß beim Lesen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Woow, viel Spaß damit :-)
    Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen