28. Oktober 2011

Neue Bücher :-)

So nun die gesamten Bücher die ich seit mitte September bis heute gekauft habe, damit es im Dezember dann doch nich ganz so viel wird :D




Von links nach rechts:

1.Reihe:

Sara Zarr - Long-Lost Friend
Tabitha Suzuma - forbidden
Deborah Froese - In meiner Haut (schon mal gelesen, aber von ner freundin ausgeliehen, deshalb nochmal selbst gekauft, weil es einfach der hammer ist)

2. Reihe:

Laurie Halse Anderson - Sprich
Mary E. Pearson - Ein Tag ohne Zufall (Hörbuch)
Elizabeth Scott - Stealing Heaven (ruht momentan, keine Ahnung warum, is eigentlich gar nich schlecht ;))



Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder



 Lisa McMann - Wake



Jenny Downham - Ich gegen dich
Karen Rose - You belong to me (aktueller Lesestoff)



Kerstin Gier - Saphirblau (Zufallskauf, habe aber den ersten Teil noch nicht ;D)



Sue Ransom - Nur ein Hauch von dir
Kai Meyer - Arkadien fällt (möchte die ersten zwei noch einmal lesen, bevor ich mit dem anfange)
Tara Hudson - Wenn du mich siehst
Paige Toon - Einmal rund ums Glück (gelesen)
Allie Larkin - Können diese Augen lügen? (gelesen)




Cat Patrick - Forgotten (gelesen)



Anne Fortier - Julia
Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht (als Mängelexemplar für 2€ im Supermarkt gekauft)



Tania Carver - Entrissen (gelesen)



Malorie Blackman - Himmel und Hölle
Melina Marchetta - Das Leben ist keine Pralinenschachtel
Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin (gelesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen