28. Oktober 2011

Frankfurter Buchmesse :-)

Meine Errungenschaften von der Frankfurter Buchmesse:


Hübsche Magnetlesezeichen :-) (ab 4 Stück gabs Mengenrabatt :D )

 

Diese Postkarte triffts haargenau, die musste ich einfach haben ;-)



Noch ein hübsches Postkärtchen...


Autogramm von der seeeehr netten Frau Abedi :-)



noch mal eins in ihr Buch "Whisper" (war mein aller erstes Buch von ihr und gleichzeitig mein Lieblingsbuch)


und noch eins von Kerstin Gier :-)


War meine erste Buchmesse, hat mir sehr gut gefallen...aaaaber leider kannte ich die meisten Bücher schon die vorgestellt wurden, hab mir da ein bisschen mehr erhofft. War trotzdem ein  sehr schöner Tag :-)

und nun ein Bildchen, das nichts mit Büchern zu tun hat, aber einfach weil s so schön war muss ich s reinstellen :D

 

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo :) Hab einen Award für dich ;)
    http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award-x.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!! Ich will auch Autogramme.. ;DD
    Toller Blog, bin jetzt Leser! =)
    GLG
    Livi<--alias thacMS

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön da freu ich mich :)

    AntwortenLöschen